*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 11. März 2014

Das Paket reist weiter mit dhl JJD1420009180519.

Bei mir geblieben sind


Das Cookies-glas von Wupperbär Regina
und die Fliepikette von Glaszwerg Doris


Vielen Dank dafür ♥♥♥

alles war einwandfrei verpackt und ich habe auch mein Bestes gegeben.

Das sind die Bilder von den defekten Keramikteilen von Luna,
ich habe alles im Paket gelassen, da ich es nicht eindeutig zu den Eintragungen im Buch zuordnen kann.




Euch allen noch eine wunderschöne und sonnige Woche.


Andrea Seifenpfote

4 Kommentare:

  1. Die defekten Keramikteile sind mir auch aufgefallen. Trotz das sie so gut eingepackt waren, waren sie kaputt. Ich dachte aber, es wurde schon mal bekannt gegeben. Sonst hätte ich es auch geschrieben, wollte nur nicht alles wiederholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir auch nicht sicher, ob es bekannt war, hatte auch keine Muße zum recherchieren.
      Jetzt ist jedenfalls alles festgehalten
      lG
      Andrea

      Löschen
  2. Danke fürs Zeigen Andrea! Das ist immer wichtig, wenigstens an mich in einem kurzen Dreizeiler kaputte Schätze zu melden. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh weih :o( aber danke fürs zeigen da weis ich schon mal was ausgetauscht werden muss.
    LG Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.