*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 6. Februar 2014

Im Heimathafen gelandet!



Das Paket ist gut bei mir angekommen. Und weil ich sowieso gerade zu Hause fest saß, ist auch die erste Inventur schon erledigt. Es sieht ganz danach aus, dass ihr alles schön brav eingetragen habt :-)

Ich habe die Schätze auch schon in andere Kartons verpackt, damit innen wieder ein wenig mehr Ordnung oder weniger Freiraum herrscht. Der Umkarton ist - meiner Meinung nach - gar nicht in so schlechtem Zustand. Da habe ich schon schlimmeres erlebt, aber vielleicht findet sich ja noch ein "Schächtelchen".

Es gibt schon einige Dinge, die ich Euch noch mitteilen möchte, aber dazu in ein paar Tagen mehr. Jetzt versuche ich, die Liste zu aktualisieren, vor allem die Adressliste schreit ganz laut nach einer Auffrischung. Und dann kommen noch die Starter von Ivi mit dazu.

Gibt es denn Wünsche für die nächste Wanderroute?

Kommentare:

  1. Moin,
    schön, dass das Paket wohlbehalten gelandet ist. :-)
    Ich glaube, ich müsste weiter nach vorne geschoben werden, denn ich bin ab 10. April für ein paar Tage im Urlaub. Und von der Zeit her, könnte es genau passen, dass dasPacket dann bei mir landen würde.

    Trägst mich und die anderen fehlenden blogs noch in die Weltbunten Wanderer mit ein??????

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich würde gerne eine Runde pausieren...ist das ok?
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro ist das in Ordnung, schade, aber natürlich in Ordnung ;-) Liebe Grüße Doris

      Löschen
  3. Huhu,

    Ich würde so gerne bei Euch mitmachen, ich färbe Wolle, stricke und spinne (in umgekehrter Reihenfolge ;) ) nehmt Ihr im Moment noch Leute auf ?

    Viele liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. In der Hoffnung, dass ich gesund bleibe, würde ich ganz gern unter den ersten Stationen sein. Ansonsten bin ich ganz flexibel
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.