*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 13. Januar 2014

Ich bin nicht verloren gegangen (oder habe mich mit dem Paket ins Ausland abgesetzt ;O), ich laboriere hier nur mit einer akuten "Rüsselseuche" herum, die meinen Tatendrang ziemlich einschränkt.
Wenn Petra/petsy bereit ist kann das Paket aber weiterreisen. Ich bemühe mich auch keine Viren mit auf die Reise zu schicken ♥

Liebe Grüße und eine schöne Woche für alle

Andrea Seifenpfote

6 Kommentare:

  1. Gute Besserung. ♥ ABER wir wollen BILDER!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ja, ich bin bereit, aber nur wenn du dir auch was schönes ausgesucht hast... ansonsten warte ich natürlich gerne, bis zu wieder gesund bist.... also kein Stress :-)))))

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.