*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtspause und Erinnerung

Hallo liebe Weltbunte Wanderer!

Ich bin wieder mal total begeistert von Euch! Ihr regelt alles perfekt selbst, seid schnell und verlässlich. Es läuft bestens!

Nochmals ganz leise als Erinnerung: Bitte nicht mehr als 2 Teile von einer Person entnehmen ;-) damit alle noch etwas von den Schätzen haben.

Und wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Mail, ich habe den Blog nicht täglich im Auge, aber meine Mails schon.

Aber nach wie vor: alles ist perfekt und bald ist das Paket wieder bei mir und wir könnten uns wieder überlegen, ob wir "Nachwuchs" gebrauchen - also gerne Vorschläge machen. Und danke an Sabine, dass das Paket bei dir die wohlverdiente Weihnachtspause einlegen darf!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kommentare:

  1. BITTE noch DIESES JAHR weiter schicken.
    Sonst kann ich nicht die 2 Tage einhalten. Es ist viel Arbeit gekommen. Das Geld verdienen geht halt vor. Und über die Feiertage mit Wochenende würde das perfekt passen.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ! - das Paket ist noch NICHT angekommen Susanne....lt. Sendungsverfolgung liegt es in Dortmund im Paketzentrum...wir sind jetzt gleich auch weg -da wir Weihnachten bei meiner Tochter feiern werden....hoffe jetzt mal, dass es heute hier irgendwo im Haus abgegeben wird....dann geht es direkt nach den Feiertagen wieder auf den Weg zu Susanne!
    Euch allen ein schönes Fest!!!

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.