*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 1. Dezember 2013

Meine Tauschschätze

So, Mädels, ich zeige euch nun mal meine Tauschschätze, was so bei mir bleiben darf.

-die Schafpfotensocken von Charmika


-die Socken in Lia/Orange von Lakeside-Wolle
-Socken von Tita


-ein Paar Handstulpen und der kleine Teddy von Mäusepiep


-Handschuhe von Yes-monkey


Damit sind nun noch ein paar Weihnachtsgeschenke gesichert.
Vielen Dank an alle, die solch tolle Dinge ins paket legen. Macht weiterso, denn das Paket ist wunderbar.

Gut aufgefülltund "altes ausgetasucht ist auch wieder. So wird es morgen dann zu Yes-monkey/ Bea weiterreisen.
Sendungsnummer reiche ich dann nach.
Edit  02.12.2013: Sendungsnummer DHL : 962163406181


Vielen Dank für das schöne Paket. Ich freue mich auf die nächste Runde. Und wünsche allen Nachfolgenden viel Spaß beim Tauschen. In der Hoffnung, das meine Dinge dieses Mal nun Abnehmer finden werden.

Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das der kleine Teddy gleich wieder aus dem dunklen Karton durfte.Der wollte da nämlich zuerst gar nicht rein."grins"
    Viel Spaß auch mit den Handstulpen.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin ist so ein riesen Teddyfan. Da wird der kleine ein tolles Weihnachtsgeschenk. Zumal sie kurz vor ihrem Geburtstag mal solch einen Wunsch äußerte, ich ihr aber sagte, ich selbst kann keinen. Nun kann ich ihr einen schenken. *freu*
      LG
      Sigrid

      Löschen
  2. frieren wirst du in diesem Winter nicht :O)
    viel Spaß mit den Socken!
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Es geht im Winter nix über ein paar gestrickte Socken! Oh, ich bin so aufgeregt und freu mich schon auf das Paket...ob ich die Nacht überhaupt schlafen kann :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.