*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 9. Dezember 2013

Ich habe ausgesucht!

So viele schöne Dinge waren, und sind immernoch im Paket. Dass aussuchen viel mir wirklich schwer, ich  war von allem sehr überwältigt. Zwischendurch dachte ich, ob ich je alles wieder ins Paket bekomme und auch alles auf den Zetteln finden werde...? Aber ja :-) Alles gefunden und wieder aufgefüllt. Mit der Zeit wurde alles sehr logisch :-)  Morgen macht sich das riesen PAKET wieder auf den Weg. Leider einen Tag später als gewollt und wie es sein soll. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Irgendwie war alles so viel, so schön und überhaupt :-) Nicht mal so eben zu bewältigen, zumindestens wenn man zum ersten mal ein Wanderpaket vor sich hat.
Liebe Doris, jetzt habe ich eine ungefähre Vorstellung wie viel Arbeit es war alles aufzuschreiben :-)
Ein ganz großes DANKESCHÖN an dich für die Mühe!

Hier sind meine Schätze! Ein bisschen was für mich und auch zwei Weihnachtsgeschenke habe ich jetzt mehr.


- eine ganz tolle Karte von Moni- Mäusepiep, die kommt gerade sehr passend
- eine Kette mit einer süßen Schnecke und ein Froschanhänger von Doris- Glaszwerg
- Seifenschale von Lunas Studio
- Sockenwolle von Sigrid
- fünf süße Drahtengel für unseren Weihnachtsbaum von Moni
- Lesewurm von Tante Meen, ein knuffiger Kerl
- lila Eule (meine LIeblingsfarbe) von Doris Schmidt
- Häuser-Mug-Rugs von Doris Schmidt
- ein Einkaufsnetzt von Tita, schon lange ein Wunsch meiner Schweste, die wird sich riesig freuen
- ein Froschkönig für meine Mama von Sabine, Eigensinniges
- große Tasche von Sigrid

Habt tausend dank ihr Lieben, Kreativen und Fleißigen da draußen!

Ganz liebe Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, ich freue mich , dass meine "Froschprinzessin" ;-) ein neues Zuhause finden wird! Viel Spaß beim Verschenken!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    Schön ,das ein paar Sachen von mir bei dir bleiben durften. Viel Freude damit.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, ich freue mich sehr, dass dir die Schätze gefallen und du auch so viele für dich entdecken konntest :-) - danke für das Lob an mich - aber ich kann es nur an Euch alle weitergeben, denn was wäre das Paket denn ohne Euch? Ihr seid verlässlich, treu, kreativ und einfach spitze! :-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Buntigkeiten hast du dir aus dem Paket gefischt.
    Viel Freude mit der Seifenschale schön das sie ein neues zuhause gefunden hat. LG Luna

    PS. Doris das hast du schön gesagt (geschrieben) :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.