*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Das sind meine Schätze....

 - gefilzter FliPi & Hirschbrosche von Tonzauber
- Vintage Tags von Hexenbesen
- Handmade Tags von Tante Meen


Herzlichen Dank dafür ! ;-)

Leider war auch "Bruch" im Paket :-( - diese Tasse von "Bea" !?!?....Schade!



Das wird jetzt auch mein letzter Tausch in diesem Paket!Ich verabschiede mich und sage "Danke" für die nette Zeit und all die schönen Tauschgeschäfte mit Euch !

 Euch allen wünsche ich einen guten Start in ein gesundes, kreatives, tolles NEUES JAHR ! ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. Ist das jetzt schon die zweite Tasse, oder die, die scxhon bei tita kaputt war?
    Wird denn kaputes nicht rausgenommen? Muss ja mal fragen, falls mir soetwas mal passiert, das ich defektes entdecke.
    Schade um die Tassen. Aber den Warmehalteumschlag kan man dann sicherlich um eine andere Tasse noch drummachen.
    LG
    Sgrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    es ist bestimmt die Tasse, die auch schon bei mir kaputt war. Ich hatte nachgefragt ob ich sie entsorgen soll, ich habe aber leider keine Antwort bekommen, deshalb habe ich sie wieder mit ins Paket gepacht.
    Ja, die Ummantelung kann man noch für eine andere Tasse verwenden.
    Wünsche euch alles Gute für 2014.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Schade, um die Tasse.
    Das Paket kommt ja jetzt zu mir. Sabine und ich waren schon in Kontakt, der Karton scheint auch ein wenig groß geworden zu sein, ich schau mir das alles mal an und entsorge die kaputte Tasse (natürlich ohne Warmhalteumschlag)
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...die habe ich schon entsorgt Susanne! ;-) alles gut_!!! - Karton wäre super!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.