*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 13. Dezember 2013

Ankunft und Abreise

Das Monsterpaket ist gestern bei mir eingetrudelt.
Ich habe gleich gestöbert und hier kommt meine Auswahl:


Meine Tochter hat sich die Spardose von Doris - Babydoll ausgesucht. Und die kleinen Schlüsselanhänger-Kleingeld-Täschen von Bea bekommen meine Arbeitskolleginnen.

Vielen Dank an alle für das schöne Paket.

Es ist auch gleich wieder auf Reise gegangen:  Sendungs-Nr. 01826006131305 bei dpd.

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Claudia

Kommentare:

  1. Oh meine Schlüsseltäschchen haben schon ihre Wanderung unterbrochen. Viel Freude beim verschenken :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da habt ihr aber eine schnelle, feine Auswahl getroffen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.