*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 30. Dezember 2013

Alles Gute für das Jahr 2014

Liebe weltbunte Wanderinnen,

ich wünsche Euch alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin endlos sprudelnde Kreativität.

Das Weltbunte Wanderpaket ist jetzt schon wieder zügig unterwegs und hat schon mehr als die Hälfte der Stationen besucht. Ich möchte Euch - auch aufgrund der letzten kaputten Tasse - nochmals in Erinnerung rufen, alle Gegenstände mit großer Sorgfalt zu verpacken. Bitte nutzt die vorhandenen Kisten/Schachteln und lasst euch Zeit! Es ist euch keiner böse, wenn es einen oder zwei Tage länger als geplant dauert, weil ihr z.B. noch einen neuen Karton besorgt oder eine kleine Schachtel. Aber die Tauschartikel sollen - wenn irgendwie möglich - nicht lose im Paket liegen.

Ich freue mich auf ein weiteres buntes Jahr mit Euch!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Huhu Doris,

    ich wünsche dir und natürlich auch allen Mitwanderinnen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014!!!
    Nachdem unsere Tochter am 22. noch schnell akut am Blinddarm operiert wurde, kann es ja nur wieder besser werden :-)))

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da wünsch ich ihr mal gute Besserung und allen anderen: Viel Zufriedenheit und Gelassenheit im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.