*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 2. November 2013

meine Schätze...


ausgewählt habe ich mir diese wunderschönen Tücher von yes-monkey...geb es zu Bea,die hast du extra für mein Regal genäht ..smile

dann die kuscheligen Socken von Regina..ich stricke ja selber Socken,aber die konnte ich nicht weiter reisen lassen...
eine Seife mit Olive von Andrea/Seifenpfote...die werde ich zum Filzen verwenden...
ganz süße Knöpfe und einen Ringschale von Tonzauber...
und ein Päckchen mit tollen Tags von Petsy/Petra...die braucht man ja immer :O)

das Paket hat die Sendungsnummer:
JJD14.20.008 599 998
und ist jetzt unterwegs zu Eva


jetzt muss ich noch ein Geständnis ablegen :O)
meine Sachen habe ich alle ordentlich beschriftet in einen Karton gelegt, habe aber vergessen sie noch extra in eine Tüte zu legen :O(

vielen Dank an euch alle!!!!
liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. schöne Teilchen hast Du Dir da ausgesucht....viel Spaß und Freude mit den Socken...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, was du dir ausgesucht hast. Hätte mir auch gefallen.

    Viel Freude damit
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, wenn ich mir das so ansehe...ja, die habe ich wohl extra für dich genäht :-) Ich freu mich dass sie dir so gut gefallen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.