*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 14. November 2013

Ein letztes Mal !



Ist heute klein aber fein !
Bei mir bleiben darf diese wunderbare Wolle von Lakeside
und wieder was für meine kalten Füsse,
diese herrlichen Strümpfe!
Von Luna bleibt diese tolle Blumendame,
da freue ich mich schon auf den Frühling wenn ich sie sehe.
Und ganz besonders gefreut habe ich mich über die lila Chuck Oder wie die auch immer heißen.
Danke Doris sie sind einfach SPITZE!

Da ich jetzt schon lo lange in dem Paket verweile habe ich beschlossen auszusteigen.
Ihrgendwann muss es ja auch mal sein ,
den meine Zeit ist im Moment doch sehr knapp.
Ich danke euch für alle Schönheiten die ich entnehmen durfte ,
und sehe euch weiterhin in den Blöggen.
Tschüss
Doris


Das Paket ist seid heute 11.00 Uhr wieder unterwegs .
Sendungsnummer: 43318022942
Bei Hermes.
Moni ,ich hoffe du hast noch  1 Zimmer frei für das Paket.
Es ist mega gross.

4 Kommentare:

  1. Ach? DAS ist ja mal schaaaade!!! Du bist ja auch seit der ersten Stunde hier mit dabei *snief* - freut mich natürlich, dass du dir die Chunks geschnappt hast ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , recht hast du, aber aus privaten Gründen brauche ich jetzt mehr Zeit, um einiges Regeln zu können.
      So muss ich leider.
      Tschüss
      Doris

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Socken und der Wolle!
    Liebe Grüße
    Eva / lakeside

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Doris das ist Schade das du aussteigst :-(
    Aber ich freu mich das die Blumen Fee bei Dir bleiben darf.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.