*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 6. November 2013

Ich habe gewählt ;-)

Oh oh, das war gar nicht einfach. In dem Paket sind so viele tolle Sachen, dass mir die Auswahl wahrlich nicht leicht gefallen ist. Jetzt habe ich eine schöne Mischung entnommen, und zwar folgendes:

DSC07483 DSC07484 Bild 1: Sorgenfresserchen von LadySibyll und Cookieglas von Wupperbaer
Bild 2: Fichtennadelseife von Seifenpfote, Ohrringe von Petsy, Baumlerkette von Glaszwerg und Filzkugelkette von Tante Meen
Ganz lieben Dank an Euch für die schönen Teile :)! 

Frisch gefüllt geht das Paket nun morgen wieder auf die Reise 

Und ab die Post bzw. ab per Hermes: 01311166830622

3 Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    schöne Sachen hast du gefunden.. viel Spaß mit den Ohrringen wünscht dir Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Cookie-Glas

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Ich bin jetzt schon total begeistert, was für wundervolle Sachen in dem Paket sind.
    Ich freu mich, dabei zu sein.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.