*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 25. November 2013

Endlich..........

.....bin ich am Wochenende dazugekommen das Paket reisefertig zu machen.
Es tut mir wirklich Leid das ihr jetzt soooooooo lange darauf warten musstet. Diese Woche war das reinste Chaos bei mir.

Klar bin ich wieder fündig geworden und es hätte auch gerne noch mehr sein können.
Hier seht ihr meine Auswahl.


Eine Wollschale Elch von Lunas Studio wobei sie für Wolle zu rauh ist am Rand . Aber der süße Elch passt perfekt zu meiner Weihnachtsdeko und ist schon mit Süßis gefüllt.
Ein paar gepachte Topflappen von Chiarmika.
Eine super tolle Sockenwolle von Lakeside Wolle.



Eine tolle Summerfun Tasche und ein Tuch  von Lady Sibyll. Ich soll dir auch ganz Liebe Grüße von meinem großen Sohn ausrichten das Tuch sei der Hammer. Er zieht es fast gar nicht mehr aus.

Ein kuschelig weiches Tuch von Wuppebär und ein kleiner Anhänger von Doris Glaszwerg.

Vielen Dank an euch alle. Ich habe natürlich wieder kräftig aufgefüllt und hoffe das ,das ein oder andere bei euch bleiben darf.


Das Paket macht sich heute Mittag mit dem Götterboten auf den Weg  zu Sigrid.
Die Paket Daten reiche ich heute abend nach.

So Hier sind die Paketdaten.....
Quittungsnummer 62106300042295
Auftragsnummer 007621063058116
 

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das nette Kompliment! Das beruhigt mich sehr, ich habe diese Art Tücher für die halbe Verwandtschaft zu Weihnachten gestrickt und war mir unsicher, ob die Form "Männertäuglich" ist :-D
    Viel Freude mit deinen Schätzen!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du hast ja wirklich wahre Schätze gefunden! Und ich freu mich, dass auch vom Glaszwerg eine Perle bei dir einziehen darf.Und was die Zeit betrifft: Hier wird nicht gehetzt! Hier wird genussvoll und gemütlich gestöbert und getauscht ;-) Und ich bin sehr stolz auf Euch alle, dass ihr das genauso mitträgt und mit Leben füllt!!! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.