*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 8. Oktober 2013

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Meine Lieben.... ich bin nun seit 3 Tagen (in Worten: DREI!) dabei, die ganzen Artikel zu erfassen. Die Listen müssen einfach neu geschrieben werden und da es immer noch sooo viele Kleinteile sind, dauert das einfach.

Die Starter unserer neuen Mitwandererinnen sind nun alle gut angekommen - wunderhübsche, bunte Schätze sind da bei mir eingetrudelt, so viel kann ich Euch schon verraten!

Meine Bitte bleibt die Gleiche wie vor dem letzten Start: BITTE MEHR "MITTLERE" oder "GRÖßERE" TEILE EINLEGEN!

Schon fast wieder lustig - aber eher frustrierend-  finde ich, dass sich einige trotz Markierung nicht daran gehalten haben, Artikel auszutauschen. Dieses Mal bitte Eure Liste genauer ansehen und die Ausrede "ich konnte es nicht finden zwischen den vielen anderen Dingen" lasse ich nicht gelten: ICH muss ja grad auch alles finden UND aufschreiben  ;-)

Der große Karton ist noch ganz gut in Schuß, aber die kleinen Innenkartons müssen noch ausgetauscht werden, mal sehen, was ich organisieren kann.

Ansonsten kann ich inzwischen vermelden, dass alles ganz gut in Schuß ist, die Listen ganz gut geführt wurden: FAZIT: weiter so!

Es wird also wohl noch bis Ende der Woche dauern, bis es los gehen kann. Sorry, aber mit so einem Zeitaufwand habe ich einfach nicht gerechnet.

PS: Die noch verbliebenen Artikel von Magritli und von Rubinengel sende ich an die beiden zurück. Ich möchte keine "Restekiste" eröffnen, da es sich um keine "RESTE" sonder mit Liebe gertigte Stücke handelt.

Kommentare:

  1. Manno , dann lass dich mal nicht jagen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, welch Mühe du dir machst. Super toll. Ich bin schon ganz gespannt und bereue es schon fast, so weit am Ende zu sein *lach*
    Was sind denn größere oder mittlere Sachen?

    Bis denne
    susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.