*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 31. Oktober 2013

angekommen, ausgesucht und ab die ...Post...

Die Wahl der Qual oder war das anders? Ich weiß es nicht.
Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Paket so spät von mir abgeschickt wurde, war aber nicht mit Absicht, weil ich nicht so schnell damit gerechnet habe, das es bei mir ankommt....und dann kam noch mein Kurzurlaub in einem anderen Bundesland dazwischen (war schon länger geplant).....

Bei mir geblieben sind diese drei schönen Teilchen - hätte schon gerne fast alles genommen, aber dann hätte ich mir den Zorn von Euch allen auf mich gezogen.....und das wollte ich nicht - ....
- handgefärbte Sockenwolle von Eva (lakeside-wolle) "Regenbogen"
- einen kleinen süssen Marienkäfer-Charm von Doris (Glaszwerg) und
- einen schönen Halsreif mit wunderschönen blauen Glasperlen - so nenne ich das mal - von Doris (Glaszwerg).

Paket wurde von mir entsprechend aufgefüllt....und reist nun unter der Nummer: 962159229909 via DHL zu Ute. Bist Du bereit das riesen/wahnsinn Paket in Empfang zu nehmen?????

Freue mich auf das nächstemal..... 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen! Die Wolle ist ja auch toll.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ja, die Wolle hatte ich auch in Händen, aber ich schaff es wohl nicht, sie zu verstricken, da ist sie bei dir sicher in guten Händen! :-) Und dass auch Perlies vom Glaszwerg bei dir einziehen dürfen, freut mich natürlich auch.
    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. joah...bin bereit :O)
    freu mich schon!
    und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen...
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, dass der Regenbogen bei dir bleiben darf. Bin gespannt, was du Schönes daraus zauberst!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.