*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 16. August 2013

Neue Mitwanderer gesucht!

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir 3 neue Mitwanderer mit ins Paket aufnehmen könnten. Schaut ihr euch um und startet einen Aufruf?

Ich würde vorschlagen, bitte per Email bei mir unter glaszwerg@web.de "bewerben". Voraussetzung für die Teilnahme ist ein recht regelmäßig geführter Blog oder Internetauftritt, um damit auch über die "Werke" einen Eindruck zu bekommen und eine regelmäßige Internetpräsenz zu gewährleisten. Bitte eine kurze Vorstellung und die Blogadresse in die Email schreiben.

Ich würde das Paket gerne recht zügig wieder starten lassen. Ich freue mich auf Eure Vorschläge!

2 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich weiß es ist etwas "ungünstig", aber ich suche noch zwei Mitmacher für "mein" kunterbuntes Kinderwanderpaket für Kinder und Mamas. Vielleicht hat jemand Lust und möchte mal im (geschlossenen Blog)reinschaun?

    Viele Grüße Myri
    Eine Perlenfee wäre super, hast du nicht Lust? ;_)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.