*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 10. August 2013

Ich habe gepackt

und zwar habe ich jetzt doch den M-Karton von Hermes genommen.

Wegen 2 Teile, die nicht reingingen, hätten wir sonst 10,90 Euro bezahlen müssen anstatt jetzt 5,90 Euro. Ich finde, das ist dann doch etwas viel.

Ich habe jetzt die Kleinteile, Seife und co, Schmuck und Papier in extra Kartons gepackt und die anderen Teile in Plastiktüten verpackt ins Paket gelegt. Es ist jetzt  zwar recht voll, aber die Reise geht ja weiter und da wird bestimmt einiges noch entnommen werden.

Das Paket reist  mit Hermes unter folgender Nummer

ID 01221147837208

schönes Wochenende und liebe Grüße

Marlies




Kommentare:

  1. Liebe Marlies, danke fürs neu verpacken! Hast du jetzt innen auch neue Kartons genommen? Waren die auch schon durch? Ich hatte die doch extra besorgt! Die waren noch nicht alt. Ok, dann geht es jetzt mit Hermes weiter. Was war jetzt mit den zwei Teilen? Wo sind die nun? Sorry, die vielen Fragen, aber ich glaube, nicht nur ich habe grad ein großes Fragezeichen über dem Kopf ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo Doris,

    es ist alles wieder im Karton drin.

    Eigentlich sollte er schon wieder unterwegs sein, aber leider mußte ich heute morgen meine Mutter ins Krankenhaus bringen und dadurch verzögert sich jetzt alles etwas.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.