*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 29. August 2013

Fertig und auf Reisen

So, es ist volbracht, und das Paket ist in der Postfiliale.
Nun reist es weiter zum Galszwerg in den Heimathafen. Wenn ich richtig lag, etwas über 10 kg, ein paar Gramm nur. Die Posttante hat nicht mehr gewoegen. Ausreichend frankiert war es ja.
Hatte vorher kein Referenzwert, weil es per Hermes kam.

Der Karton ist pralle voll. Ehrlich...ich hatte Probleme alles wieder hineinzubekommen. Tetriseffekt...*ggg*

Ach so, deswegen bin ich ja hier....die Sendungsnummer:   DHL 962152934337

Freut euch auf ein buntes, volles Wanderpaket. Ich freue mich wieder auf die nächste Runde.

Liebe Grüße
Sigrid


PS: Glatt vergessen, das Bild. Reiche ich noch nach. Und ich glaube, ich habe die Seife (von Seifenpfote) nicht ausgetragen. Bin mir grad nicht mehr sicher. Doris kannst du dann mal gucken? Dankeschön!

1 Kommentar:

  1. Danke! Ich werd nachsehen und freu mich auf den Wanderschatz! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.