*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 3. Juli 2013

Meine Auswahl


Wärend das Paket schon mit der Sendungsnummer JJD14 20 20 008 725 632
auf Reisen ist.
Meine schnuckelige kleine Auswahl!



 Von Glaszwerg dieser Anhänger er wird zu meiner Cousine in die USA fliegen!


Von Moni diese wunderbaren bunten Decken in weiss,


Was für ein Glück das Chiarmika zurück ist.
So habe ich jetzt wenigstens auch in diesem Sommer wieder warme Füsse !

Danke für all  die schönen Dinge , ich freue mich schon auf die nächste Runde!
Tschüss
Doris

2 Kommentare:

  1. Das freut mich das dir meine Spitzendeckchen so gut gefallen . Wie ich gerade sehe darf auch ein Lavendelbeutel von mir bei dir bleiben. Viel Spaß mit den sachen.
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. na dann...allzeit warme Füsse...grins
    freut mich,dass dir die Socken gefallen.
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.