*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 9. Juli 2013

Angekommen und ausgesucht ....

Heute früh riss mich der Paketbote aus dem Schlaf :)

Ich habe auch schon ausgesucht:


Klimpergeldbeutel von Tante Meen
und zwei Seifen von Seifenpfote (Ziegenmilch und Gurke/Avocado)



Und ich möchte Euch mitteilen, dass ich aus dem Paket aussteige. Hat mehrere Gründe, aber einer ist, dass ich nicht wirklich was für mich finde. Es sind so liebevoll gemachte Dinge im Paket, aber der Großteil ist halt nicht mein Geschmack (;

Ich wünsch Euch viel Spaß weiterhin und viele schöne Tauschereien!


Ich würde heute noch gern weiterschicken - Petsy, bist du bereit??

Kommentare:

  1. Ohhh schade, dass du aussteigst.....Ja, ich bin bereit für das Paket :-)))
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schade! Danke für die schnelle "Abwicklung" des Pakets und ich freue mich, dass du doch noch was für dich gefunden hast! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so spät nach Hause gekommen - nun reist es doch erst morgen weiter ...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Ich finde es auch Schade das du uns verlässt.
    Ganz Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.