*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 20. Juli 2013

...all diese

..tollbunten Schätze wollten unbedingt bei mir bleiben ;-)


- die beiden Dosen Badesalz ,"viel-Glück-Anhänger" und die Pillow-Boxen von Petsy
-Geschenkanhänger "von Herzen" und die handgemachten "Tag`s" von Mäusepiep
- Anhänger "Nähstube" - Entchen - und die kleine Eule von Babydoll
- diese tolle Kugel-Kette von Claudia ( unglaublich!!! - wie kann man nur so eine Geduld haben!?!? ;-)) ....)

Lieben Dank Euch allen!!!! ....es sind soviele, wunderschöne , liebevoll gestaltete Sachen in diesem Paket!!!
...und ! Danke! - dass ihr mich "dazwischengeschoben" habt ;-)


es ist aufgefüllt u. schon wieder auf der Reise mit DHL  zu "Mandy"!!!

Sende.Nr.: JJD 14.20.008 157 616


PS: leider hatte auch ich keinen neuen Karton zur Hand u. habe es somit nur wieder gut verklebt auf den Weg schicken können!!!


PS: - es war in der Schmuckkiste ein "leeres" Tütchen - vielleicht wurde es einfach vergessen rauszunehmen - in jedem Fall fand ich nix, was "lose" in der Kiste war und dort evtl. rausgefallen sein könnte.

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    freut mich, dass auch von mir was bei dir bleiben durfte!!!! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner tollen Auswahl :-)))

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Eule und Ente bei dir einziehen durften, und dann noch zusammen, da wird sie keine Einsamkeit plagen !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude mit den Geschenkanhänger und den Tag´s.
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben ;-)))

    ...eure Sachen sind wunderschön!!!!

    Lieben Gruß vom Wannsee

    Sabine ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.