*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 9. Juni 2013

Und weiter geht´s


Diese schönen Sachen habe ich mir ausgesucht:

 Die Glascharms von Doris/Glaszwerg, 3 kleine Einkaufs-Chip-Täschchen von Tante Meen, und meine Tochter wollte unbedingt die Kuh-Ente von Doris/Babydoll
Auch die Sweet-Dreams Eule von Doris/Babydoll wohnt jetzt bei meiner Tochter.

Euch allen vielen lieben Dank für die wunderbaren Sachen.
Ich habe schon mit Ute/Chiarmika gemailt - sie ist bereits für´s Paket.
DPD ist bestellt mit Nr. 01826006130502

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du so viele bunte Schätze für dich und deine Tochter gefunden hast! Und natürlich freut es mich um so mehr, dass auch von mir Perlies bei dir einziehen dürfen! Ganz liebe Grüße Doris
    PS: und danke für die Sendungsnummer und die Info an Ute!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich deine Tochter aber ganz schön viel Flattervieh ausgesucht. Die Beiden freuen sich bestimmt bei Euch bleiben zu dürfen !
    Schöne Sachen hast auch du dir ausgesucht !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.