*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 23. Juni 2013

Mit Verspätung

zeige ich euch endlich was bei mir geblieben ist

 die Erdbeerkette vom Glaszwerg, ich hoffe man kann es erkennen

und ein wunderhübsches Lesezeichen von Petsy ♥ Veilen Dank dafür !

Ich muss hier mal ein großes Lob für Doris Glaszwerg aussprechen, sie hat alles so vorbildlich in Kisten und Kartons sortiert (ich hoffe du musstest die Kekse nicht alle allein essen), da fällt das Ordnung halten ganz leicht.
Ich habe alles was nicht so ganz sommertauglich ist ausgetauscht ( @ Doris, die Tüte mit dem Badesalz war nicht von mir, deshalb habe ich sie belassen), ich hoffe es ist etwas für euch dabei.


ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag

Andrea Seifenpfote

Kommentare:

  1. oh... die war gar nicht von dir? ... oki... so kann man sich täuschen ;-) ... danke für das Lob - ich kann es nur an alle Teilnehmerinnen zurück geben: Ihr seid spitzenmäßig und passt auch so auf das Paket auf!
    Ich freu mich, dass auch von mir etwas bei dir bleiben durfte liebe Andrea! -ach ja, nein! Die Kekse wurden alle im Büro gefuttert ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    freut mich sehr, dass du auch von mir etwas ausgesucht hast :-))) Viel Spaß damit!!!

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.