*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 25. Juni 2013

Dies ist meine Ausbeute....


..... 2 Kissenhüllen ein lila farbiges von Chiarmika und das rote ist von Rubinengel.


eine wunderschöne Kette von Doris Glaszwerg.


Ein Glas und eine Tasche von Babydoll.


Eine gefärbte Sockenwolle von Seifenpfote.

Es sind wieder wunderschöne Dinge in dem Wanderpaket. Doch auch ein paar Dinge die mir nicht so gefallen. Was ich nicht so toll finde, das jetzt im Sommer ,Wintermützen und Schals im Wanderpaket sind.
Außerdem fehlt das Wanderpaket-Buch,hast du das rausgenommen Doris????oder habe ich da etwas nicht mitbekommen.

Das Paket habe ich heute zum Götterboten gebracht und die Sendungsnummer ist

Quittungsnummer 62106300039619
Die Auftragsnummer 007621063055603

Leider wird es erst morgen früh weitergeleitet.

Bis dann....
Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni



Kommentare:

  1. hallo Moni,

    ich nehme an, der Schal und die Mütze sind von mir. Ich hatte das Paket am 9.Febr. und da war noch Winter.
    Ich konnte nicht ahnen das ich, laut Liste, wohl erst im August wieder dran bin.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich wollte auch grad sagen, dass mit den Wollschätzen liegt an der langen Laufzeit des Pakets. Wir sind eine große Truppe und das Paket reist ständig aber dennoch lange durch das Land. Alles ist gut Marlies!!!! Und wenn ich auf unser Thermometer hier bei uns sehe, brauchen wir bald wieder eine Mütze ;-)
    Das Wanderbuch... *grübel* Nein.. nicht dass es mir bewusst ist.. ich hab es hier nicht... Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.