*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 5. Juni 2013

Ankunft und Frage

Hallo Liebe Mitwanderinnen,
das Paket ist heute angekommen.
Jetzt habe ich aber eine Frage zum Tauschen.
Wir haben ja die "nur 2 Teile von einer Person"-Regel. Nachdem jetzt aber so viele Kleinteile im Paket sind, darf ich in dieser Runde auch mehr Teile von einer Person nehmen? Oder bleibt es bei den zwei Sachen? 
Für mich wäre beides in Ordnung, ich schließe mich da der Mehrheit an.
Konkret wären das bei mir 4 Charms von Doris/Glaszwerg, die mir sehr gut gefallen.
Bin neugierig auf eure Meinung.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Für mich wäre das völlig ok :O))

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast völlig recht: es sind zu viele Kleinteile im Paket... wenn alle einverstanden sind, dann heben wir die Kleinteile-Regel mal für diese Runde auf... was meint ihr? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich auch an:-))
    LG Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.