*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 4. Mai 2013

Weg isses

Per Hermes 007627083006199 lautet die Auftragsnummer.
Und damit möchte ich mich auch aus dem Wanderpaket verabschieden, mir fehlt einfach die Zeit. Es ist auch so das mich der größte Teil der Sachen nicht anspricht, weil ich eigentlich nicht der Buntmensch bin, zudem fällt es mir dann auch schwer wieder bunte Sachen für euch zu fertigen....
Aber die Zeit mit euch war schön und ich möchte sie nicht missen!
Fotos von dem was ich rausgenommen habe, poste ich heute Abend ... wir fahren gleich zum Badesee :)
viele liebe Grüße Rubinengel

4 Kommentare:

  1. Schade, dass du uns verlässt :-( ... ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schade Yvonne, das micht mich ganz traurig! So habe ich ja nicht noch einen Grund mehr vorbeizukommen! :(

    AntwortenLöschen
  3. Ihr könnt jederezeit weiterhin Tauschanfragen an mich stellen ;) Und es wird ja wohl genug Gründe mich zu besuchen Frau Schmidt...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.