*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 23. April 2013

Tadaaaa ...

und hier sind sie nun



ein tolles Bild von Tonzauber
(hängt schon im Flur)



lekka Badeschokolade von SigridsWelt



wunderschöne Wolle von Seifenpfote




man beachte den süssen Käfer <3


zuckersüsses Täschchen und RingTOP + Ohrrstecker von LadySybill




Leider ging das Tütchen von Badesalz kaputt, habe leider nicht solch ein schönes werde es aber in ein Zipperbeutelchen tun und wieder ins Päckchen legen.

Lieben DAnk und viele Grüße

MArlen

das Paket geht heut nachmittag weiter auf Reise














7 Kommentare:

  1. Dann laß mal die Nadeln glühen ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du so tolle Sachen gefunden hast. Danke auch fürs Bescheidsagen wegen des Badesalzes... Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. wow schön.... ich glaub die Sachen waren gar noch nich in dem Paket drin als es bei mir war... Wirklich schöne Sachen...

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt und bei Dir bleiben darf! :O)
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Wirf das Badesalz weg, ich schicke an Yvonne ein neues mit besserer Verpackung!
    Viel Spaß mit deiner Auswahl!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kirsti,

      nein nein das habe ich in ein kleines tütchen gepackt und geht weiter mit auf reisen. es tut ja dem Salz dadurch nix ... wenn das ok für dich ist!

      Liebe Grüße Marlen

      Löschen
    2. Bist du sicher? Ich kann es auch ersetzen...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.