*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 2. April 2013

Angekommen und ausgesucht

Morgen geht das Paket auf den Weg zu Petsy/Petra und ich hoffe ich habe keine Keime mit eingepackt ;O)

Ein Tonvogel von Luna hat einen Schnabelbruch, aber ich habe ihn im Paket gelassen. Er ist sicher zu kleben.





Bei mir bleiben einige schöne Dinge

eine Kissenhülle von Sigrid, eine Karte von Mäusepiep, Abschminkpads von Rubinengel



fünf Glasperlen vom Glaszwerg
und die Stulpen von Eigensinniges


Es waren wieder wunderbare Dinge im Paket und es war eine Freude es durchzustöbern



Liebe Grüße

Andrea Seifenpfote

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass auch Perlies von mir bei dir bleiben dürfen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ich wünsche dir gute Besserung und freue mich schon auf das Paket :-)))
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ...na dann hast wenigstens warme Fingerchen in diesem "kuscheligen" Frühling ;-) - freue mich dass die Stulpen bei dir bleiben!
    Gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine ;0

    AntwortenLöschen
  4. Oh das freut mich, das eine Klarte von mir bei dir bleiben darf.Viel Spaß beim verschenken.
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.