*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 16. März 2013

Sigrid bist du bereit?
ich frage weil letztens mal sollte ich ein paket kurzfristig woanders hinschicken nicht dass ich alles noch mal ändern muss...
lg TANJA
Falls du bereit bist Montag schicke ich das paket dann mit DHL weiter...

Und liebe ute. Dein Pinocchio der hats mir echt angetan falls ihn in dieser Runde keiner ertauscht würde ich ihn gerne in der nächsten Runde zu 100% nehmen, aber schreibe mir doch bitte eine Email wieviel der Pinocchio denn wert ist, ich möchte gerne fair und korrekt tauschen. Danke. lg TANJA

6 Kommentare:

  1. hallo Tanja,
    und ich war schon ganz geknickt,weil keiner meinen Pinocchio mag...smile
    klar..da stecken einige Stunden drin,aber wir investieren doch alle viel Zeit,oder?
    Ich habe mir ein Tuch dafür rausgenommen...vielleicht hilft dir das...
    hab übrigens keine mail adresse von dir gefunden...
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, liebe Tanja, ihr beide werdet sicher eine Lösung wegen des großen PinoccioWunsches finden ;-) Ich würd ihn auch adoptieren...
    Sigrid bist du bereit für den Schatz?
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute hier ist mein Blog...
    http://bastelnanny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bin bereit, es kann gerne kommen.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. ok ich bringe es heute abend zur Post eher geht es heute leider nicht... weil der Zwerg heute zuhause ist...
    lg TANJA

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.