*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 9. Februar 2013

Hi bin ich schon die nächste? weil irgendjemand hat doch seinen Platz irgendwie getauscht?
Wollte mal vorsichtig anfragen ob ich nicht 2 -oder 3 Plätze weiter hinter kann weil wir in der Familie jemanden im Krankenhaus haben und jetzt muss ich mich um einen weiteren Haushalt kümmern und täglich zum besuchen hinfahren und hab jetzt nicht genügend Zeit Sachen herzustellen...
Das wäre sehr nett wenn das möglich wäre..
lg TANJA - Bastelnanny...

4 Kommentare:

  1. Huhu! Alles kein Problem. Nein, du bist nicht die nächste, das Paket geht jetzt an Claudia und du wärst danach dran. Ich schreib dir eine Email!

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So,liebe Tanja, jetzt passt es so, oder? Schöne Grüße Doris

      Löschen
    2. Hi ja klar, wie gesagt ich melde mich sobald meine Sachen fertig sind... Und Dankeschön noch mal.. lg TANJA

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.