*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 9. Februar 2013

Hast du mich vergessen?????

Huhu Doris
Hast du mich in der neuen Wanderroute vergessen??????? Ich kann mich nirgends finden. Wenn die Route so ist wie beim letzten mal bin ich nach Ivonne-Tonzauber an der Reihe. Oder willst du mich an einer anderen Stelle. Oder vielleicht willst du mich auch gar nicht mehr dabei haben. "grins"

Liebe Grüße Moni

4 Kommentare:

  1. Ach du Himmel! Liebe Moni! Sorry sorry sorry! Der Computer hat beim Einfügen der Liste so gesponnen, da bist wohl irgendwie rausgeflutsch!! NEIN! Du wirst auch wieder nach Ivonne sein - ist das in Ordnung oder willst du weiter nach hinten rutschen??? Ach Himmel! Das ist mir aber jetzt peinlich!!!!! *hochrotenKopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst gar nicht "weg" - dein Name war in weiß geschrieben, aber das geht auf weißem Untergrund eben nie gut! *augenverdreh*

      Drückerli Doris *wiederdurchschnauf*

      Löschen
  2. Doris ,Doris.... Nee ist wirklich nicht schlimm. Ich habe diesen text auch schon als Kommentar hinterlassen aber den hast du irgendwie überlesen. Ich bin gerne wieder hinter Ivonne. Habe soweit schon einiges vorbereitet.
    Drück dich.....
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaa .......jetzt seh ich mich auch wieder.
      Wünsch dir einen schönes Wochenende und den anderen natürlich auch.
      LG Moni

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.