*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 16. Februar 2013

Fertig


Nachdem meine Nachbarin mir gestern das Paket gebracht hat, habe ich heute gleich die Buntigkeiten durchstöbert. Bei mir bleibt ein Mug-Rug von Doris-Babydoll. Bis jetzt hatte ich mich ja erfolgreich gegen diese Dinger gewehrt, aber der musste einfach hier bleiben.Vielen Dank dafür. Ich könnte am Montag gleich wieder versenden - Sabine, bist du bereit für die vielen schönen Schätze?

edit unterwegs zur Jobanschrift mit dpd 01826006130486

3 Kommentare:

  1. Ihrgenswann erliegt man diesen Dingern doch !
    Ich kenne das auch!
    Schön das er bei dir bleiben darf!
    Tscvhüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huch* - grad erst gesehen !!! - Jahhaaaaa!!!! ich bin bereit!!!! ;-))) - schickst du es mir bitte unter die Job Adresse Claudia?!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia...!...ist das Paket schon unterwegs !?

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.