*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 4. Februar 2013

Es ist da!

... und auch schon mehrmals durchwühlt - ich meld mich dann wieder mit meiner endgültigen Auswahl ;o)

@ Doris: Danke für das 'Willkommen' *freu*

Ach ja ... ich hab grad in den letzten Posts gesucht nach der neuen Route ... ich schick dann an Alexa, oder?

3 Kommentare:

  1. Warte noch kurz, ich frag bei Alexa nach! Ach ja, die Wanderliste auf der Seite muss ich noch erneuern *aufdieStirnklatsch*

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen ihr lieben
    bitte schiebt mich erst mal weiter nach hinten ,hier herrscht das reinste krankenlager :(
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen,

    dann bin ich wohl die Nächste.

    Es kann kommen, bei mir ist alles o.k.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.