*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 17. Januar 2013

Inventur

Das Paket ist gut bei mir gelandet und eine erste Inventur ist schon gemacht. Was soll ich sagen???

Mädels, ihr seid super!!! Es gibt keine groben Unstimmigkeiten!!!!!! PERFEKT!!!! Für eine recht große Runde wie bei uns ist das wirklich absolut großartig!!

Festzuhalten gilt aber folgendes:
- auf jeden Fall bitte die Weihnachts-/Winterartikel müsst ihr bitte austauschen, ganz unabhängig davon, ob die Artikel schon länger dabei sind oder nicht. Saisonware hat eben den Nachteil, dass sie nach der Saison wieder out sind.
- bitte keine Lebensmittel, auch keinen Alkohol (es ist davon jetzt nichts dabei und das sollte bitte so bleiben)
- bitte keine Schlüsselanhänger mehr, es gilt also Schlüsselanhänger-Sperre *kicher* - es sind SOOO viele mit dabei, das macht einfach keinen Sinn, weitere dazu zu packen.
- alle Artikel die mit einem A gekennzeichnet sind, bitte austauschen, sie sind schon sehr lange dabei und wurden bereits mehrmals von allen bewundert, haben aber nie ein neues Zuhause finden können.

Da ich gerade durch eine Bindehautentzündung am Brenner ausgefallen bin, muss ich das Paket noch ein wenig hier behalten, damit ich auch meine Tauschis frisch fertigen kann. Und... Alexa, du hast dich noch gar nicht gemeldet... ist die  Wanderroute für dich in Ordnung?

Kommentare:

  1. ...0hwei* - gute Besserung Doris!!! ;-)

    lieben Gruß & gute Nacht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh je ... hoffentlich ist's bald besser *tröst*

    ich bin schon soooo gespannt ...

    AntwortenLöschen
  3. Pfleg mal deine Auglein! Blinzel, blinzel !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch gute Besserung Doris!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  5. uhhhhhhhhhhhhhhhhh... bei meinen Kindern mach ich immer Zauberpuste ... soll ich mal?
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Is wonderful your work, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung Doris ... hier herscht auch grad die Grippe vor =(

    LG Marlen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.