*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 30. Dezember 2012

Moin, ich bin die Neue =o)

Ich bin mehr oder weniger zufällig auf das Weltbunte Wanderpaket gestoßen und habe einfach mal bei Doris angefragt, ob ich denn mitmachen dürfte - tja, und da bin ich nun =o)

Ich stricke zwanghaft, färbe ab und zu Wolle, spinne manchmal mehr, manchmal weniger, häkle zwischendurch ...
Und ab und zu mach ich auch mal was mit Papier, Fimo, Perlen - wie ich grad Lust habe; aber gestrickt wird IMMER!

Ich freue mich auf viele wunderbare Tauschereien mit Euch - schön, dass ich dabei sein darf!

Liebe Grüße
von der
Frau Morag

3 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in unser Runde! Viel Spaß wünsche ich Dir:)
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim tollen ertauschen!

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.