*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 28. November 2012

Hallo, ich bin die neue!
Ich wurde von Doris eingeladen ab der nächsten Runde Euer Paket zu bereichern.
Ich heiße Tanja bin 39 Jahre alt, verheiratet habe einen kleinen Sohn und wohne in Bayern.
Derzeit bin ich Vollzeitmama und ich nähe mit der Hand Filziges, oder auch mal mit der Nähmaschine oder ich bastle Karten und Geschenkänhänger. Mein Blog.
http://www.bastelnanny.blogspot.de/
ist derzeit noch im Aufbau aber ich werde dort immer wieder Fotos von neuen Sachen einstellen. Gerne könnt ihr Wünsche für das Wanderpaket äußern wenn euch dort etwas gut gefällt.
Ich freue mich schon für das Weltbunte Wanderpaket zu basteln oder zu nähen.
ganz liebe Grüße
TANJA

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Willkommen bei den Bunten
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in unserer runde

    LG nach Bayern
    Barbara (Margritli Country Style)
    http://filztaschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ...noch ein "Greenhorn" ;-) - Herzlich willkommen Tanja!!!

    liebe Grüße aus dem tiefen Westen

    Sabine ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dass ich so lieb von Euch aufgenommen werde...
    ganz liebe Grüße zurück...
    TANJA

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.