*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 17. November 2012

Es ist wieder unterwegs...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich in Hülle und Fülle mir alles angeschaut habe, habe ich mir folgende tolle Sachen aus dem prall gefüllten Paket rausgesucht:

Von Eigensinn´iges tolle Armstulpen in lila sowie eine tolle Filztasche in blau mit Segelschiff drauf und maritimen gestickten Webband auf der anderen Seite.

Und von Sigridswelt dieses schöne Armband mit Flip Flop Anhängern dran!
 
 
 
An dieser Stelle vielen lieben Dank für den tollen Tausch!!! Ich habe fleißig aufgefüllt und ich hoffe, euch gefallen die Sachen!
 
So, hier kommen die Daten:
Versand über Hermes
Quittungsnummer: 62576300008822
Auftragsnummer: 007625763006835
 
Bist du bereit Andrea?? Dann freue dich auf das wirklich randvoll gefüllte weltbunte Wanderpaket!!!!!
 
Ganz liebe Grüße an euch alle, es hat Spaß gemacht, eure Werke sehen zu dürfen!!!
 
Petra
 

 
 



2 Kommentare:

  1. Dann werde ich den Götterboten erwarten :O)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...da freue ich mich Petra, dass meine Sachen ein so nettes neues Zuhause gefunden haben ;-)) - viel Freude damit!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.