*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 24. November 2012

Ausgesucht und wieder auf dem Weg

meine bunten Schätze
Ich habe gestöbert und bin fündig geworden :O))

TA-TÜ-TA von babydoll
Utensilio von mäusepiep
Weihnachtstags von petzi
und Filzstulpen von eigensinniges

ein schönes Paket, es hat Freude gemacht darin zu stöbern.

Gestern ist es schon auf den Weg gegangen zu Lady Sybill

mit DHL JJD14.20.006982818

Bitte wundere dich nicht, wenn noch ein Ümschlag von mir (hoffentlich) mit oder sonst nachgeliefert wird.
Als ich von der Post zurückkam lag ganz unschuldig noch ein Täschchen von Babydoll auf dem Tisch. Das habe ich kurzerhand eingetütet und hinterhergejagt. Bitte poste doch ggf., ob es die Wiedervereinigung geschafft hat ♥

Liebe Grüße
Andrea Seifenpfote

Kommentare:

  1. Ui, dass ging ja fix! Leider hat das mit meiner Adressänderung im Wanderordner wohl nicht geklappt, das Paket ist an meine alte Adresse gegangen. Da werde ich es erst am Dienstag abholen können. Ich hoffe, die Verzögerung ist nicht so schlimm?
    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    schöne Sachen hast du dir ausgesucht, viel Spaß beim tragen, ausprobieren, schreiben :-))))

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea....da freue ich mich , dass die Stulpen bei dir gelandet sind...;-) - viel Spaß damit!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea...
    ..ich freu mich, das etwas von mir bei dir bleiben durfte.
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.