*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 12. Oktober 2012

Das Paket reist weiter

diesmal habe ich nichts entnommen.

da ich 6 teile aus der vorrunde austauschen muß stellt sich mir die frage, soll ich weitermachen oder nicht.

anscheinend treffe ich überhaupt nicht euren geschmack.

ich wünsche euch weiterhin viel freude beim aussuchen.

das paket  schicke ich morgen ab.

@ claudia bist du bereit?

liebe grüße marlies

3 Kommentare:

  1. Ja.Ich bin bereit und freu mich schon. Schade,daß du soviel austauschen musst.

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja echt blöd, für dich! Vielleicht klappt es beim nächstenmal besser. Nicht traurig sein !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Gib unserer neuen Runde einfach noch eine Chance, in Ordnung? Schade, dass du dir nichts entnommen hast.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.