*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 16. Oktober 2012

Besser spät....

.. als gar nicht. Ich wollte gerade posten, daß das Paket angekommen ist. Da ist mir aufgefallen, daß ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Das möchte ich nun nachholen.
Mein Name ist Claudia, ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in der Nähe von München. Meine große Leidenschaft sind die kleinen Perlen, ein bisschen Stricken und ein bisschen Nähen. Ich freue mich sehr, bei eurem Paket mitmachen zu dürfen.
Natürlich musste ich gleich stöbern. Jetzt muss nur noch meine Tochter durchschauen, ob sie auch fündig wird, dann melde ich mich wieder mit Fotos.

@ Sabine - Eigensinniges: Bist du bereit für das Paket ?

2 Kommentare:

  1. *lach* Aber wir haben es ja gemerkt und schnell behoben! Wow! Du bist auch mit dem Versand schon grundsätzlich so weit? Ich bin gespannt auf Euer Foto und ob dein Tochterkind noch fündig wird! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    ...da noch Ferien sind ( und somit im JOb keine Pakete ankommen)...ICH aber nicht zu Hause , sondern im Job bin...würd ich dich bitten ,das Paket an Ivonne(Tonzauber) zu schicken - wir schauen gemeinsam rein...wohnen nicht so weit voneinander entfernt!

    lieben Dank...und ich freue mich drauf ;-))

    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.