*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 30. Juli 2012

Neu dabei...

Hallo...mein Name ist Ivonne...ich bin 41 Jahre alt...verheiratet und Hundebezitzerin!
Ich freue mich, dass ich eingeladen wurde bei diesem bunten Paket dabei zu sein :O)
Da ich Keramikerin bin, werdet ihr einiges an Keramik im Paket finden...aber auch kleine Dinge aus Filz...vielleicht auch mal etwas genähtes( bin noch Anfängerin)!
Schaut doch einfach mal auf meinem Blog vorbei TONZAUBER
Ich freue mich schon auf Eure Werke :O)

Liebe Grüße
Ivonne

2 Kommentare:

  1. Die Starter sind schon eingetroffen und ich kann nur sagen: Schööööön! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tonsachen sind ja der Knüller !
    Herzlich willkommen bei den Bunties
    Tschüss Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.