*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 30. Juli 2012

Eigensinn`iges....

"Greenhorn"..;-)....ja, das bin ich dann wohl hier - und auch gern!Mein Name ist Sabine, ich bin 48 Jahre alt -  und ich lebe und werkel in Bochum . Am liebsten mit bunten Stoffen und Designerfilz....und irgendwie lassen sich all die Ideen , die mir so durch den Kopf flitzen gar nicht immer so schnell  umsetzen....meist aus Zeitmangel - da ich eigentlich "Verwaltungselfe" bin und die meiste Zeit im Büro hocke . "EigenSinn`iges" entstand vor nunmehr knapp 3 Jahren - ich suchte einen kreativen Ausgleich zu meinem Job....tja, inzwischen ist dieses Hobby immer mehr ausgeartet und ich habe einen Heidenspaß daran. Das hier ist mein 1. Wanderpaket ....und bin schon ganz gespannt auf all die tollen Sachen, die da so zusammen kommen werden!

.... und ich freue mich dabei zu sein ;-)

Lieben Gruß
Sabine




4 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und ich bin schon sehr gespannt auf deine Starter ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na ich freue mich dan auch schon auf mehr Eigensinniges!
    Herzlich Willkommen bei den Bunties!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. willkommen in dieser bunten Runde. Tolle Sachen die du so werkelst.

    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  4. WOW* - ;-) - lieben Dank für dieses nette "Willkommen" !!!!

    @Doris: ...ich hoffe das Päckchen kommt spätestens morgen bei dir an - hatte eigentlich schon auf heute gehofft...!?!

    Euch allen einen schönen Abend!

    liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.