*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 13. Juli 2012

Das Paket ist gelandet!

Und nun steht das weltbunte Wanderpaket wieder im Heimathafen! Hut ab vor Euch! Das war eine wirklich schnelle Runde.

Es gab kaum Wortmeldungen von Euch, was die Pause betrifft. Bitte sagt mir Bescheid, ich persönlich würde gerne eine Pause bis Anfang September einlegen. Viele sind unterwegs und dann muss das Paket nirgends im Weg rum stehen (das tut es ja hier auch schon ;-) ). Und die Starter der neuen Teilnehmerinnen werden mich bis dahin auch alle erreicht haben.

In Ordnung? Ich melde mich natürlich immer wieder mal, weil die Inventur will ich schon noch schnell schaffen. Habt ihr auch noch neue Teilnehmerinnen gefunden?

Ganz liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Pause ist für mich in Ordnung. Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Pause bis Herbst ist o.k.
    Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für eine Pause... und dann stöber ich wieder mit Babydoll durch das Paket :D Aber es wäre schön wenn du dann mit dabei wärst ...*bambiblickaufsetz*
    Viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Ui, du hast Recht, eine wirklich schnelle Runde. Ja, für mich ist die Pause auch völlig OK da wir gerade Ferienbeginn haben und ich mit den Kleinen alle Zeit nutzen werde.
    Bissi vorarbeiten möchte ich auch noch =)


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Sachsen


    die Marlen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris!

    Gerne würde ich hier mit einsteigen. Schrieb ich ja schon im Schmuckkästchen-Blog.
    Ich habe dir auch grad mal eine Mail geschickt, falls es von dort untergegangen ist. Ist ja kein problem. Und wenn du noch Starter brauchst, sag mir einfach Bescheid. Bekommst ja ech noch Post von mir. Da kann ich die dann noch dazulegen.
    Meld dich mal bitte per Mail.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.