*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 9. Juni 2012

Mit viel Spaß Ausgesucht ....

So meine Lieben hier nun meine "Ausbeute"


Von den Aussteigern entnommen:
Armstulpen Blume von Chrissy/Sockensalat
Flieppi Charm von Mone/Simone
Nadelkissen „Flipi“ von Phi&Lu/Yvonne


Baumler von Doris/Glaszwerg


Halsbaumler „Blume“ von Luna/Mandy


Wellness-Paket“Flieder/Zirkus von Seifenpfote


Buchstabenfresser (Lesezeichen) von Tante Meen

Meine "Beute" wurde selbstverständlich ersetzt durch verschieden Produkte von mir :)

Das Paket wird am Montag, 12.06.2012 zu Kirsten Speicher seine Reise antreten. Sendungsnummer teile ich euch noch mit. Wünsche allen ein tolles Wochenende und den Fussball -Begeisterten unter euch viele Tore für Deutschland heute Abend.
Gruß Barbara

3 Kommentare:

  1. Na das ging ja fix! Ich freue mich schon aufs Paket!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Schöne Schätze hast du dir ausgesucht!!! Und dass von mir auch was bei dir bleiben durfte, freut mich natürlich ganz besonders ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wahl hast du getroffen. Viel Spaß mit dem Buchstabenfresserchen von mir. Freue mich das die filzigen Kerlchen so beliebt sind =)


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.