*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 6. Juni 2012

Ausgesucht

Schwierig war es , wenn man auch wieder auffüllen muss ☻, muss man sich beschränken. Aber das Paket kommt ja wieder ☺.
Unterwegs ist es inszwischen DHL JJD14.20.007 757 327

Diese schönen Dinge durften bei mir bleiben



von alexa das schöne Willkommensschild
von Babydoll 2 Kosmetiktäschchen
von Phi & Lu ein Picolo Anton (?- ich weiß nicht was das ist, ich werde es zum Warmhalten der Frühstückseier nehmen)

von crissy Sockensalat ein Loop und Stulpen

von lady Sybil Maschenmarkierer
Tags von der kleinen Piratenbraut
weihnachtsohringe von Remaikeling
eine filzblume von Tantemeen
und eine kette vom Glaszwerg


Es hat mir viel Freude gemacht in dem Paket zu stöbern

Liebe Grüße 

Andrea Seifenpfote




3 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht!! Danke für die Sendungsnummer, Barbara bist du bereit? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht! Schön das gleich 2 Sachen von mir bei Dir bleiben durften!
    viel freude mit allen Kostbarkeiten !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.