*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 4. Juni 2012

Ausgesucht

Wenn Barbara bereit ist kann das Paket morgen wieder auf die Reise gehen. Barbara gebe mir bitte ein kurzes Lebenszeichen ;-).
Bilder etc. gibt es morgen.

Lg
Andrea

@Doris
das Paket hat gewärmt ♥

4 Kommentare:

  1. Na dann Andrea freu ich mich schon auf die Bilder deiner Auswahl! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. ohja Bilder ich bin schon ganz neugierig!!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich bin mir ziemlich sicher, das Barbara bereit ist - sie ist vielleicht nicht täglich hier im Blog ;-) Du kannst gerne weiter senden. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht das Paket morgen auf die Reise, ich habe es schon ins Auto geschleppt. Größer darf es auf keinen Fall werden, dann brauche ich ein neues, größeres Auto.
      Fotos gibt es erst morgen

      Gute Nacht
      Andrea

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.