*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 13. Juni 2012

Angekommen und Ausgesucht

Als ich heute  Morgen von der Arbeit kam, stand es da. Meine Mitbewohnerin hat es gestern angenommen. Ein RIESEN Paket ;-)

Wahnsinn, so viel Auswahl, da soll frau sich mal entscheiden!

Von den Aussteigern habe ich entnommen:



















Kerzenset und Kette Türkies von Sockensalat 
Rosengarten Wellnesset von Goodgirl

Da es Aussteigersachen sind habe ich nur zwei Dinge als Gegentausch reingelegt, ich hoffe, das passt so?




















Und im 1:1 Tausch:
Wolle "Grasgeflüster" (warum sieht die auf dem Foto blau aus???) von Seifenpfote
Olivenöl Salz Peeling von Seifenpfote
Seife "Vanilleschaf" von Marinasoap


Marlen, bist du bereit?

Kommentare:

  1. Oh ja ich bin bereit <3


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Sind Doris und ich nach Marlen dran? Ich bin etwas durch einander wegen dem Platztausch ....
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Kirsti, schöne Dinge hast du dir ausgesucht! Und ja, du hast richtig getauscht ;-) ... Yvonne, jepp, nach Tante Meen seid ihr beide dran...
    Ist das so in Ordnung? Wir sind nur ein wenig näher zusammen gerückt, alles andere ist in der Reihenfolge ansonsten gleich geblieben.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.