*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 16. Mai 2012

Sachen gibts ....

... die gibts nicht - sollte man/frau meinen... aber weit gefehlt! Mich hat am Wochenende der Umschlag von Yvonne erreicht. Er war schön in einen weiteren Umschlag aus Plastik verpackt. Hinten war ein großer Riss auf dem Kuvert aus Papier und vorne stand drauf: "Leer eingegangen"... noch Fragen?

Offensichtlich sind die Starter von Yvonne schon so gut angekommen, dass sie noch nicht mal bis zum Wanderpaket warten konnten... ich habe mit Yvonne telefoniert und sie hat gestern wieder einen Versuch gestartet, mir was zu schicken... dieses Mal per Einschreiben, im dicken Polsterkuvert... DAS muss doch klappen!

Ich werde wohl nochmals teilweise die Artikel neu verpacken - bitte achtet darauf, ordentliche Umverpackungen zu verwenden. Viele sehen schon so schlimm abgegrabbelt aus. Außerdem werde ich wohl einige neue kleinere Schachteln zwecks Übersicht und Ordnung dazu packen. Ich habe hier auch einen neuen Karton stehen... er ist schön groß aber irgendwie unhantlicher... mal sehen, wenn alles reinpasst, werde ich ihn aber wohl nehmen, denn er ist neu (und er ist von Zalando - dann könnt ihr immer schreien vor Glück *lach*)

Auf der Seite habe ich die neue Wanderroute eingestellt. Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Also wenn Babydoll nichts dagegen einzuwenden hat, dann könnten wir auch auf den letzten Platz und wir drei treffen uns hier bei mir zum grillen und Paket stöbern? Das wird bestimmt ein super lustiger Tag ;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel*diegleichmalbabydollanruft*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gegen Rubinengels Vorschlag so garnichts einzuwenden!
    Also von mir aus gerne!
    Tschüss Doris
    die natürlich wieder studenlang mit jemanden telefoniert hat !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr zwei Lieben,
      die Idee ist wirklich schön, aber ich kann im Moment keine "Termine" mehr machen... ich bin wirklich ausgebucht bis oben hin und das wird mir ehrlich zu viel. Ich fürchte, vor den Sommerferien wird das nix mit meinem nächsten Hamburg Besuch.
      Ist es ok, wenn die Route dann so bleibt?
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  3. Doris, schau dir mal an wieviele wir sind...rechne mal eine gute Woche pro Person, dann ist das Paket in 8 Wochen bei uns! Da haben wir bereits Sommerferien ;-) Außerdem treffen wir uns doch in Fredenbeck und du möchtest dir doch sicherlich nicht ein kühles Bad im Badesee entgehen lassen? Aber entscheiden tust du natürlich!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.