*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 9. Februar 2012

Der Glaszwerg ist wieder da!


Leider wurde mein Blog aus mir unerfindlichen Gründen gelöscht. Könnt ihr mir helfen?
Ich habe natürlich sofort reagiert und einen neuen Blog angemeldet. Aber alle meine Kontakte sind weg. *heul*

Der Glaszwerg macht weiter unter 
http://www.glaszwergrevival.blogspot.com/ - der Blog ist noch kahl und unbunt, aber das wird auch noch. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!


Nachtrag: 11.02.2012 - viele von Euch werden es schon gelesen haben: Der Glaszwerg ist wieder da! Aus heiterem Himmel war der Blog plötzlich wieder online. Einfach so! Naja, mir ist es sehr sehr recht und ich freu mich sehr drüber! Ich möchte mich aber auch hier bei Euch für Euer Engagement bedanken, ihr seid wirklich einfach SPITZE! (der Horst springt dazu auch ein klein Stückchen in die Höhe ;-) )! Ich drück Euch alle!

Ganz liebe Grüße Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.