*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 3. Februar 2012

ausgesucht



habe ich mir ringelblumensalbe von chrissy und karten für umsonst.

hatte mich so auf das paket gefreut, doch leider war nicht wirklich etwas für mich dabei.
einige sachen sind meiner meinung nach auch mit einer - heißen nadel - gearbeitet. schade, dass der qualitätsunterschied in diesem paket so groß ist.
ich werde meine sachen austauschen und natürlich auch wieder auffüllen.

@doris, du hattes vergessen die eine tasse auszutragen, habe es nachgeholt.

morgen besorge ich einen neuen karton und dann geht es am montag weiter mit hermes.

schönes wochenende und viele grüße

marlies

1 Kommentar:

  1. ach du lieber Himmel!!! DANKE DIR!!!! *schäm* Da frag ich noch... und dann tu ich es nicht - übrigens hab ich die Tasse fast täglich im Gebrauch und freu mich immer riesig! Schade, dass du nicht ganz so fündig geworden bist... Mädels, habt ihr noch Wünsche? Es gibt in der Sidebar die Möglichkeit, eine Liste zu vervollständigen! Und bitte denkt daran: immer jene Dinge ins Paket packen, die ihr eurer besten Freundin geben würdet!!!
    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.